“Es geht mir nicht darum,
eine Marke um jeden Preis
zu verkaufen, sondern
vielmehr darum,
Gedanken zu vermitteln,
Menschen zu bewegen und
dabei selber etwas zu lernen.

Meine Stärken:
Illustration
Typografie

Schrift

Meine Arbeiten:
Haben Sie die Uhrzeit?


Meine Hauptmotivation kommt vom Kontakt mit anderen Menschen. Ich lasse mich gerne von Ideen anderer bei meiner typografischen und illustrativen Arbeit inspirieren. Im Designstudium beschäftige ich mich vor allem mit Type- und Identity-Design. Bis jetzt zieht sich ein Grundsatz durch all meine gestalterischen Projekte: Es geht mir nicht darum, eine Marke um jeden Preis zu verkaufen, sondern vielmehr darum, Gedanken zu vermitteln, Menschen zu bewegen und dabei selber etwas zu lernen. Um das Potential auszuschöpfen, das in der Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfen liegt, muss man sich in Gruppen organisieren. Deshalb bin ich bei ZeitDruck
Magst du ein Projekt mit mir starten?